Schulengel

Wie können Sie uns unterstützen?

Wenn Sie Online-Bestellungen bei Ikea, Otto, HRS, C&A, Booking.com u.a. über www.schulengel.de abzuwickeln, erhält der Förderverein je nach Online-Shop eine prozentuale Prämie vom jeweiligen Shop-Betreiber, ohne dass Ihnen dabei Kosten entstehen. Wichtig ist, dass man von www.schulengel.de den Link zum Shop nimmt! Eine direkte Bestellung im Shop wird von www.schulengel.de nicht registriert. Auch ist eine nachträgliche Registrierung des Einkaufs i.d.R. nicht möglich. Also:

1. die Seite www.schulengel.de aufrufen
  2. unter „Shops“ den gewünschten Shop anklicken
  3. Registrierung ist nicht unbedingt erforderlich
  4. begünstigte Institution wählen (Freunde und Förderer des Burgau-Gymnasiums Düren)
  5. „Zur Shop Webseite“ und „Jetzt einkaufen“ klicken und Bestellung über das sich öffnende Fenster durchführen

Wer bei einem der vertretenen Online-Shops einkauft, kann unserer Schule auf einfachem Wege etwas Gutes tun. Wer möchte, kann sich eine Erinnerungsfunktion über ein Browser-Add-on einrichten: https://www.schulengel.de/cms/entdecken/shop-engel

Wir würden uns freuen, wenn sich viele an der Möglichkeit der Online-Bestellung über www.schulengel.de beteiligen würden.